HALLO UND HEREINSPAZIERT!

Schön das du da bist und mehr darüber erfahren möchtest, wer hinter Parchower.Nadel steckt. Mein Name ist Claudia. Ich bin eine kreative Mutter von Zweien und habe nach der Geburt meiner ersten Tochter dieses kleine aber feine Label gegründet.

 

Als ich vergeblich für meine Tochter einen coolen, schlichten kleinen Rucksack ohne Glitter und Flitter suchte, habe ich mich kurzerhand selbst an die Nähmaschine gesetzt. Nach wenigen Versuchen war der Mini Rucksack perfekt. Ich freue mich wirklich sehr euch diesen in Kleinserien anbieten zu können.

 

Als Mama zweier sehr kleiner Kinder geht es bei uns wie überall drunter und drüber. Ich versuche alle Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten. Vielen Dank für euer Verständnis bzgl. der teilweise etwas längeren Versandzeiten.

Copyright Li ene Photography